Mitglied werden

Hallenfußballturnier 2023

| Sport & Gesellschaft

Hallenfußballtunier – St. Martin vor, noch ein Tor!

Am 25. März 2023 stand das diesjährige Hallenfußballturnier in der Köflacher Sporthalle statt. Mit insgesamt sieben Burschen und sechs Mädls Teams, kämpften die Ortsgruppen aus dem Bezirk um den Bezirkssieg.

Bei den Burschen darf sich die Ortsgruppe St. Martin am Wöllmißberg über den Sieg freuen. Knapp geschlagen von den St. Martinern darf sich die Ortsgruppe Stallhofen über den zweiten Platz freuen. Den dritten Platz erkämpft sich die Mannschaft aus Hirschegg.

Nicht nur bei den Burschen waren die St. Martiner unschlagbar, sondern auch bei den Mädls. Auch hier darf sich die Ortsgruppe St. Martin über den Sieg freuen. Über den zweiten Platz freut sich die Ortsgruppe Stallhofen. Den letzten Stockerlplatz sichert sich die Ortsgruppe Kohlschwarz.

Es werden nicht nur die besten Mannschaften gefeiert, sondern auch der:die beste Torschütze:in und Tormann:frau. Bei den Burschen darf sich Jakob Läßer aus Stallhofen über den Titel „Bester Tormann“ freuen. Auch der Torschüzen-König, mit drei Toren, kommt aus der Siegermannschaft St. Martin, Daniel Unger.
Bei den Mädls darf sich Stefanie Weber, aus Stallhofen „Beste Torfrau“ nennen. Mit vier geschossenen Toren heißt die Torschützen-Königin des Hallenfußballturnieres 2023, Sophia Lesky und kommt aus der Ortsgruppe Edelschrott.

Der Bezirksvorstand bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme am Turnier und gratuliert allen Mannschaften zu deren Leistungen. Ein weiteres Lob gebührt der Ortgruppe Hirschegg für die Organisation. Wir freuen uns schon auf das Hallenfußballturnier 2024.

Bericht: Kathrin Kollegger, Bezirkspressereferentin Stv.
Bilder: Theresa Holler, Bezirkskassierin Stv.

Hallenfußballturnier 2023

Zurück