LJ Bogen

News

Weihnachts BTO & "Heiße Weihnachten"

 

Am Freitag, dem 26. November 2021 war es wieder einmal soweit und der Bezirksvorstand lud zum „Online-Bezirk-trifft-Ort (BTO) Update Landjugend“ ein. Gemeinsam blickten wir auf die letzten Veranstaltungen, wie das Bezirkserntedankfest oder das Kegelfinale, zurück. Darauf folgte eine kurze Vorschau für die nächsten geplanten Veranstaltungen.

Nach dem Update hieß es: „It’s time for a Kahoot“ Dabei konnten die TeilnehmerInnen des Meetings ihr Wissen zum Thema Weihnachten unter Beweis stellen.

Passend zum Adventbeginn konnten im Anschluss der BTO die Mitglieder beim Webinar „Heiße Weihnachten“ mit Dipl. Päd. Ing. Eva-Maria Lipp mitmachen und regionale Weihnachtsgetränke, Punsch oder Glühwein zubereiten.

Der Bezirksvorstand bedankt sich für die aktive Teilnahme und wünscht allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

 

 

 

 


zurück