Jahresplanung & Teambuilding

Am 23.10.2021 war es wieder so weit, die alljährliche Klausur stand am Programm. Topmotiviert trafen wir uns beim Lagerhaus in Voitsberg, um das Landjugendjahr 2021/22 zu planen.
Den Vormittag verbrachten wir mit einigen lustigen teambildenden Spielen und einer sehr interessanten Definitionsrunde „Wer sind wir, wer seid ihr“. Hierbei mussten alle Vorstandsmitglieder die Funktionen der anderen definieren bzw. erläutern, was man sich von den anderen erwartet, aber auch die eigene Position klar beschreiben.
Die Zeit bis zum gemeinsamen Mittagessen verging wie im Flug. Nach der Pause waren aber noch viele Veranstaltungen, welche uns im Kopf herumschwirren, zu besprechen und zu planen. Die Planung gestaltete sich aber etwas schwieriger, denn sie stellt uns immer wieder vor dieselbe Frage: „Könn‘ und dürf‘ mas überhaupt machen?“ Eines ist aber sicher, wenn alles gut läuft, dann können wir versprechen, dass für jedes Landjugendmitglied die ein oder andere Veranstaltung dabei ist.
Nach diesem anstrengenden, jedoch lustigen Tag, freuen wir uns auf viele schöne und spannende Ereignisse im Jahr 2021/22. #diemengebebtwennvoitsberglebt