LJ Bogen

Galanacht der Landjugend

Trotz Einschränkungen war die Landjugend aktiv

Selbst in Zeiten von Corona stand beziehungsweise steht die Landjugend nicht still. Viele tolle Projekte wurden umgesetzt und das verdient Anerkennung und Wertschätzung. Als Alternative zum Tag der Landjugend fand heuer im Steiermarkhof die Galanacht live für Ehrengäste und Nominierte als auch via Live-Stream auf Facebook statt. Die besten Projekte wurden mit einem Panther ausgezeichnet.

Freuen konnte sich die Ortsgruppe Voitsberg. Ihr Projekt „Altes Denkmal im neuen Glanz“ wurde mit dem Silbernen Panther ausgezeichnet. Die Ortsgruppe Hirschegg und die Ortsgruppe Modriach bekamen für ihre Projekte den Bronzenen Panther verliehen. Bei dieser Auszeichnung sind Innovation, Nachhaltigkeit, Gemeinschaft und Öffentlichkeitsarbeit die wichtigsten Kriterien für eine gute Bewertung.

Auszeichnungen der Ortsgruppenprojekte

Goldene Leistungsabzeichen

Für ihre langjährige Tätigkeit und den großartigen Einsatz in und für die Landjugend wurden Franziska Reiter (OG Geistthal), Matthias Kohlbacher (OG Gößnitz) und Michael Kohlbacher (OG Gößnitz) mit dem Leistungsabzeichen in GOLD geehrt.

Empfänger der LAZ in Gold

Wir sind unglaublich stolz, so motivierte und engagierte Mitglieder und Ortsgruppen in unserem Bezirk zu haben. – Macht´s weiter so!