LJ Bogen

News

BV Ausflug 2021

 

Am 10. Juli 2021 machten wir, der Bezirksvorstand, uns auf ins Blaue. Bis auf den Obmann, Micheal Gugl, und Leiterin, Franziska Reiter, wusste niemand wo die Reise hingeht. Nach einer kurzen Stärkung und einer geballten Ladung Aufregung fuhren wir los. Einige Zeit später konnten wir schon erahnen, dass es nach Kärnten geht, jedoch wusste der Großteil noch immer nicht wohin genau und vor allem, was wir dort machen.

Unsere Fahrt endete auf der Gerlitzen. Top motiviert starteten wir mit unserer Wanderung quer über die Skipiste. Oben angekommen genossen wir die Aussicht und die gemeinsame Zeit.

Doch dann ging es wieder zurück, denn es hieß „schnell fertig machen und dann geht’s weiter“. Nach einer kurzen Pause fuhren wir zurück ins Tal, denn dort wartete bereits Frau Jesche auf uns. Diese führte uns durch ihre Destillerie und erzählte uns einige spannende Dinge. Anschließend hatten wir die Möglichkeit zahlreiche Edelbrände sowie Ginsorten zu verkosten.

Gemeinsam ließen wir den Abend entspannt ausklingen.

Am nächsten Tag, dem 11. Juli, ging unsere Reise weiter. Mit einem Frühstück direkt am Ossiachersee hat der Tag perfekt gestartet. Gut gestärkt ging es dann ins Erlebnisbad, wo eine Fahrt mit dem Tretboot den Tag abrundete.

Nach einem gemeinsamen Abendessen und zahlreiche Erinnerungen später traten wir wieder unsere Heimreise an.

Wir bedanken uns bei der Leitung für die Organisation und eine gelungene „Fahrt ins Blaue“, die jedem von uns ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

 


zurück