"Bezirk trifft Ort" Update Landjugend

Es wurde gewählt!

Am Freitag, den 31. Juli 2020, lud der Bezirksvorstand zu Bezirk trifft Ort - Update LJ im „Seerestaurant Piberstein“ ein. Rund 60 Landjugendmitglieder folgten der Einladung, um gemeinsam auf die letzten Veranstaltungen zurückzublicken. Weiters fand auch die Auslosung der ersten Kegelrunden statt. Zum Abschluss gab es ein Kahoot, wobei die Ortsgruppen ihr Wissen über den Landjugend Bezirk Voitsberg beweisen konnten.

Auslosung der Kegelrunden:

Ligist – Geistthal

Gößnitz – Voitsberg

Hirschegg – Graden

St. Martin – Salla

Kemetberg – Stallhofen

Kohlschwarz – Piberegg

Modriach – Edelschrott

Nach den Auslosungen wurde der neue Bezirksvorstand gewählt. Der Bezirksvorstand freut sich über fünf neue Vorstandsmitglieder.

Lisa Guggi (Kassier Stv.)

Markus Spari (Kulturreferent)

Philip Fraißler (Sportreferent Stv.)

Sophie Moser (Pressereferentin Stv.)

Juliana Schriebl (Leiterin Stv.)

Wir möchten uns natürlich bei unseren scheidenden Mitgliedern Eva Oswald, Michaela Schleifer, Julia Ofner, Isabella Schilling und Jan Gspandl für die gute Zusammenarbeit, Unterstützung und Motivation in den letzten Jahren recht herzlich bedanken.

Der Bezirksvorstand bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme an der BtO und freut sich bereits auf die (hoffentlich bald) kommenden Veranstaltungen. :-)