LJ Bogen

News

„Bezirk trifft Ort“ mit Ergänzungswahlen

 

Der Bezirksvorstand 2020/21 veranstaltete am 30. Juli 2021 ein „Bezirk trifft Ort – Update Landjugend“ (BtO), diesmal inklusive Ergänzungswahlen. Stattgefunden hat das Treffen beim St. Hemmahof in Edelschrott mit Beginn um 19:30 Uhr. Bei der „BtO“ wurde sowohl ein Rückblick auf Vergangenes als auch eine Vorschau auf Zukünftiges gegeben. Dieser Termin wird ebenso jährlich dafür genutzt die Themen der Erntewägen des diesjährigen Bezirkserntedankfestes zu vergeben, worauf die Vorfreude immer besonders groß ist. Nach einigen Tagesordnungspunkten wurden auch die kommenden Kegelrunden wieder ausgelost. Die Liste der ersten Spielrunde gibt es unten noch einmal nachzulesen. Zur Auflockerung gab es anschließend noch eine Quizrunde via „Kahoot!“, die von Isabella Schilling (OG Edelschrott) gewonnen wurde.

 

Nach Abschluss der „BtO“ ging es zum nächsten Tagesordnungspunkt über, den Ergänzungswahlen. Wir bedanken uns an dieser Stelle für das Abhalten der Wahl bei Franz Harrer, welcher für den Landesvorstand vor Ort war. Ergänzend gewählt wurden folgende Positionen: Leiterin Stv. 2 (Lisa Oswald), Obmann Stv. 2 (Lukas Zitzler), KassierIn (Lisa Guggi), KassierIn Stv. (Bianca Reinprecht), Agrarkreisreferent (Philipp Jocham), SchriftführerIn Stv. (Sophie Moser), PressereferentIn Stv. (Kathrin Kollegger). Wir freuen uns die neuen Vorstandsmitglieder in unserer Runde begrüßen zu dürfen und bedanken uns schon jetzt bei den ausscheidenden Mitgliedern, welche noch bis zur Generalversammlung in ihrer Position sein werden, für ihre jahrelange Unterstützung! Bis es jedoch soweit ist freuen wir uns auf eine lustige, gemeinsame Zeit der Aufgabenübergabe und Kennenlernphase.

 

 

 

Kegelrunden:

 

Erste gezogene OG

Zweite gezogene OG

Kemetberg/Kirchberg

Kohlschwarz

Gößnitz

Voitsberg

Modriach

Ligist-Krottendorf

Graden

Salla

Stallhofen

Geistthal

St. Martin a. W.

Piberegg

Hirschegg

Edelschrott

 

Die erstgezogene OG ist für die Austragung verantwortlich!
Die erste Kegelrunde sollte bis 19. September 2021 fertig gespielt sein.

 



zurück