LJ Bogen

News

Time to say goodbye

 

Liebe Landjugendliche!!!

 

Auf Partys heißt es immer, man soll gehen, wenn es am schönsten ist. Nun, es ist zwar gerade sehr schön hier, dennoch zieht es mich zugleich zu neuen Herausforderungen jenseits der Landjugend.

Morgen, am 27.03.2020 ist mein letzter Arbeitstag als LJ Regionalbetreuerin und nun ist es an der Zeit, das Zepter an meine Nachfolgerin Magdalena Rauter zu übergeben.
Es war eine "megaaaa" tolle und ereignisreiche Zeit mit euch allen und ich misse keine einzige Sekunde. Ich würde mich so gerne bei jedem einzelnen von euch persönlich bedanken, jedoch lässt es die aktuelle Lage leider nicht zu. Natürlich werden wir uns sowieso bei der einen oder anderen Veranstaltung in eurem Bezirk treffen.

Ich werde gerne an die schöne Zeit zurückblicken und an euch alle denken. Aber wie sagt der Volksmund? "Jede Reise hat ein Ende – aber die Erinnerung daran ist unvergänglich". Meine Landjugendreise als Betreuerin ist nun zu Ende – aber ich werde die Zeit mit Euch in guter Erinnerung behalten.

 

Um eure Anliegen bezüglich Landjugend wird sich künftig Magdalena Rauter kümmern. Magdalena steht euch ab sofort als persönliche Ansprechpartnerin unter 0664/6025 96 7185 oder unter magdalena.rauter@lk-stmk.at gerne zur Verfügung.

 

DANKE DANKE DANKE!!! Ich wünsch euch alles Gute und es wichtigste zum Schluss - „bleibts Xund“!

Bis bald,
eure Sabrina :)

 


zurück